HALLO,
mein Name ist Daniel Goebel.
2007 habe ich eine Ausbildung zum Mediengestalter (Digital und Print) abgeschlossen und währenddessen meine Leidenschaft für bewegte Bilder entdeckt. So kam es dazu, dass ich 2008 ein Studium im Bereich Medien Design (Zeitbasierte Medien) an der FH Mainz begann. Im Jahr 2014 schloss ich das Studium mit dem Erwerb des Master of Arts erfolgreich ab.
Seit mehr als 7 Jahren arbeite ich freiberuflich als Mediendesigner und Musiker. Während dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit für und mit tollen Menschen an großartigen Projekten zu arbeiten und gelernt strukturiert und organisiert zu arbeiten.

Kunden, für die ich arbeiten durfte (u. a. im Auftrag von Agenturen): 
Jos. Schneider Optische Werke (Flint)
Merz Pharmaceuticals (Flint)
ChefsCommunity (Flint)
Fressnapf (Ninevolt)
Diakonisches Werk Rheingau-Taunus (Flint)
Bündnis '90/Die Grünen Hessen
Cargo City
Garden Of Delight
Boehringer Ingelheim (Ninevolt)
Eckes Granini
BASt - Bundesanstalt für Straßenwesen (Satzbau)
KHG Mainz (FH Mainz)

Der Böll (Flint)
Mamas Liebling
Dürr (Ninevolt)
Nach oben